+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Stellenangebote 

Die prodyTel Distribution GmbH ist eine B2B-Fachhandelsdistribution für audiovisuelle Lösungen und IT für Medientechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konferenztechnik, Raumlösungen für Unified Communications, digitale Signalverteilung im Netzwerk, Beschallung und Digital Signage.

Bei prodyTel erwartet dich ein offenes und unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und unbürokratischen, schnellen Entscheidungswegen. Wir bieten dir einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen und hohen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter(in) in Vollzeit (m/w/d) im technischen Vertriebsaußendienst Mitte im Großraum Frankfurt am Main, Mannheim

Du fühlst dich im eigenverantwortlichen Vertrieb zu Hause und du bist dazu noch ein Teamplayer?
Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

Falls du unter den offenen Stellen deine Wunschstelle nicht findest, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen, da wir bei prodyTel an den Menschen glauben und schon ab und an eine Stelle für eine Person geschaffen haben! Also bewirb dich gerne auch pro-aktiv bei uns!