+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Stellenangebote 

Die prodyTel Distribution GmbH ist eine B2B-Fachhandelsdistribution für audiovisuelle Lösungen für IT und Medientechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konferenztechnik, Raumlösungen für Unified Communications, digitale Signalverteilung im Netzwerk, Beschallung und Digital Signage.

Bei prodyTel erwartet dich ein offenes und unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und unbürokratischen, schnellen Entscheidungswegen. Wir bieten dir einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen und hohen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Wir suchen DICH als Auszubildenden (m/w/d) zur Fachkraft für Lagerlogistik ab 01.09.2022.

Profitiere von unserem Wissen und genieße eine fundierte Ausbildung, die dich in deinem Leben weiterbringt.
Nicht nur Andreas, sondern das gesamte prodyTel-Team unterstützt dich, wo immer es geht.

Sei offen, neugierig und interessiert! Der Rest kommt von alleine!

Klicke auf das Bild und finde mehr Informationen.

Du willst Teil unseres Teams sein und in der Pro AV-Branche durchstarten?

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung für die jeweilige Abteilung! Wir bei prodyTel glauben an den Menschen und seine Fähigkeiten und haben schon ab und an eine Stelle für einen Mitarbeiter geschaffen!

Also bewirb dich gerne auch proaktiv bei uns!

Melde dich einfach kurz per Telefon oder schicke deine Initiativberwerbung direkt an christian.carrero@prodytel.de

Falls du unter den offenen Stellen deine Wunschstelle nicht findest, kannst du dich auch gerne proaktiv initiativ bei uns bewerben oder das Jobportal von AVIXA unter https://www.av-karriere.de/jobs/ besuchen.

Die AV-Branche wächst und viele Unternehmen suchen neue (technisch ausgebildete) Mitarbeiter. Im Jobportal von AVIXA, dem Branchenverband der AV-Branche, werden alle Jobs, die mit Medientechnik zu tun haben, aufgelistet und sind nach vielen Kriterien filterbar. Also schau einfach mal vorbei. Wir wünschen viel Glück!