+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
In der Hauptkategorie “AV Industrie” gewinnt die prodyTel Distribution GmbH den AVard in der Reader’s Choice Kategorie “Brand of the Year“.

“Brand Of The Year” zu sein ist ein phantastisches Feedback des deutschen proAV Markts für uns. Auch weil die Branche uns durch das „Community Voting“ direkt gewählt hat, ist die Auszeichnung für uns von einem sehr hohen Stellenwert.

Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir mit unserem Service-Gedanken, unserem Team und unseren Schulungsangeboten in der prodyTel Akademie auf dem richtigen Weg sind.

Dies ist allerdings kein Grund, sich darauf auszuruhen. Auch 2022 werden wir weiter alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir als Team leben gemeinsam leidenschaftlich die Marke prodyTel und tun alles, um uns täglich ein bisschen weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Auf diesem wege möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen schenken und für uns abgestimmt haben!

Ohne Ihre Wahl hätten wir das nicht geschafft. DANKE!

blank