+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Wir suchen eine(n) neue(n) Teamkolleg*n!

Die Medientechnik begeistert dich und professioneller Kundenservice ist für dich selbstverständlich? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

 

Die prodyTel Distribution GmbH ist eine B2B-Fachhandelsdistribution für audiovisuelle Lösungen und IT für Medientechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konferenztechnik, Raumlösungen für Unified Communications, digitale Signalverteilung im Netzwerk, Beschallung und Digital Signage.

Deine Aufgabe:

Du bist als Teil unseres Technikteams für die technische Kundenbetreuung und Schulungen verantwortlich.

Die Tätigkeiten deines Teams beinhalten technischen Support, Reparaturen, Unterstützung des Vertriebsteams sowie die Betreuung unserer Kunden vor Ort. Im Zuge unserer Expansion bist du in erster Linie zuständig für unseren Hersteller Biamp, sowie Quellcode basierte und visuelle Programmierung von Mediensteuerungen.

Dein Hauptarbeitsplatz ist am Standort Stein bei Nürnberg. Da du gelegentlich deine Kollegen und unsere Kunden deutschlandweit vor Ort unterstützt, setzen wir einen Führerschein für KFZ (Klasse: B) voraus.

Das zeichnet dich aus:

Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Medientechnik / IT / Veranstaltungstechnik, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Vorkenntnisse im Bereich Programmierung sind von Vorteil.

Wir setzen voraus, dass du eine permanente Lernbereitschaft mitbringst und gerne selbstständig arbeitest, aber dennoch ein guter Teamplayer bist. Dies bedingt eine kommunikative Einstellung und die Bereitschaft aktiv in unserem Unternehmen mitzuarbeiten.

Unser Angebot:

Bei prodyTel erwartet dich ein offenes und unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und unbürokratischen, schnellen Entscheidungswegen. Wir bieten dir einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen und hohen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen. Lass uns neben deinem Gehaltswunsch bitte auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin wissen.

Sende deine Unterlagen bitte an christian.carrero@prodytel.de.

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter 0911 / 988189-90 zur Verfügung.