+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Herr Herber ist für Sie erreichbar:

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das prodyTel Serviceteam ist nun durch den ausgebildeten Medientechniker Philipp Herber komplettiert worden.

Herr Herber hat den Bachelor-Studiengang der Medientechnologie an der TU Ilmenau absolviert und AVB in seiner Abschlussarbeit behandelt.

Während seiner mehrjährigen Berufspraxis in der Planung und Installation verschiedener Audio- und Videosysteme, konnte er viele Erfahrungen in allen Bereichen der AV-Industrie sammeln.

Zusätzlich hat Philipp Herber noch einen IHK-Abschluss als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten und steht Ihnen gerne beratend mit seinem KnowHow zur Seite.

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kollegen und heißen Ihn im prodyTel Team herzlich willkommen.