+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Technisches Serviceteam

Professioneller Support für Sie:
Wir verkaufen Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, wir leisten auch erstklassigen Support und unterstützen Sie bereits in der Planungsphase.

Haben Sie allgemeine Fragen an den technischen Service?
Dann schreiben Sie doch einfach eine E-mail an: support@prodytel.de oder melden sich telefonisch unter 0911-988189-50.

Haben Sie eine bestimmte Frage zu einem unserer drei Spezialgebiete – Biamp IT & Netzwerktechnik Audio –  wenden Sie sich bitte direkt an
den jeweiligen Ansprechpartner. Das Support Team wird Sie kompetent und professionell beraten.

Ihre Ansprechpartner

Christian Liebmann

Technischer Leiter

Telefon +49 911 988189 – 55
E-Mail

Unser Technischer Leiter, Christian Liebmann, hat sich bereits seit Jahren in unserer Branche etabliert. Der Hersteller Biamp stand für Ihn von Anfang an an erster Stelle und hier liegt mittlerweile auch seine Kernkompetenz. Vom AVB Netzwerk bis hin zu CobraNet oder Dante; er ist der richtige Ansprechpartner zu all diesen Fragestellungen.

blank

Bosko Tordrup

IT Specialist

Telefon +49 911 988189- 52
E-Mail

Die IT ist mittlerweile in der Medientechnik angekommen. Um Ihnen den bestmöglichen Service diesbezüglich bieten zu können, ist Bosko als Fachinformatiker in unserem Team. Bosko ünterstützt Sie bei der Planung von Netzwerken und der Beratung von Kunden im IT Bereich.
Digital Signage und drahtlose Präsentationssysteme gehören zu seinem Spezialgebiet. Bosko steht Ihnen zielorientiert bei Ihren Projekten bereits in der frühen Planungsphase zur Seite und begleitet Sie bis hin zur Endkundenschulung. Da er die IT-Sprache spricht, kann er somit bestens vermitteln, wenn Sie mal bei der IT-Abteilung Ihres Endkunden nicht weiterkommen.
blank

Hans Joachim Rockel

Tontechniker

Telefon +49 911 988189 – 53
E-Mail

Unser ausgebildeter Tontechniker (SAE) Hans Joachim Rockel “Rocky” berät Sie gerne jederzeit zu den Themen Lautsprecher, Mikrofone, Audio DSP’s und Soundmasking.
Seine Kernkompetenz liegt im Bereich Beschallung. Vom Stadion bis hin zum Vorstandsraum hat er schon viele Projekte betreut und umgesetzt.

Die “Servicewüste Deutschland” kennen wir hier bei prodyTel nicht. Gerade bei uns in der Serviceabteilung schreiben wir Kundenservice ganz groß.

Als technischer Support ist es unsere oberste Priorität und Aufgabe Ihnen, unseren Partnern, mit professioneller und kompetenter Beratung bei allen technischen Fragen zur Seite zu stehen.

Die Kompetenzen unseres breit gefächerten Support Teams nutzen wir und bündeln sie, um unseren Kunden bestmöglichen Service anbieten zu können.

Unsere Aufgabengebiete umfassen sowohl die klassische Reparaturabwicklung als auch Projektplanung, Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen, sowie Schulungen in unserer prodyTel Akademie in Stein oder auch bei unseren Partnern vor Ort.

Des Weiteren kümmern wir uns um das Testen von neuen Produkten unserer Hersteller. Wir legen sehr viel Wert darauf, dem Kunden nur Lösungen anzubieten, die wir zu 100% getestet und für gut befunden haben. Demostellungen sind ein essenzieller Teil des Verkaufs von Medientechnik. Deshalb bieten wir unseren Kunden diese natürlich kostenfrei an. Wir verwalten und testen die Geräte vorab und stehen bei Fragen während des Testzeitraumes jederzeit zur Verfügung.

Durch langjährige Erfahrung können wir im Handling technischer und organisatorischer Lösungen überzeugen.