Remote-Support über AnyDesk

Beim Kunden eine helfende Hand zu haben, wenn es mal kompliziert wird oder etwas nicht funktioniert?
Kein Problem! prodyTel bietet Remote-Support für all Ihre Anliegen.
Bei der Komplexität von aktuellen AV-Systemen, ist es auch für uns als Support-Team hilfreich einen Einblick in das Geschehen vor Ort zu bekommen. Deswegen ist der Remote Support ein essentiell wichtiges Tool.
Was Sie vor Ort sicherstellen müssen:
- stabile Internetverbindung
- gleichzeitiger Zugriff auf das System, sowie auf das Internet
- Kommuniktationsmittel (Telefon/Headset)
- Zugriffsrechte auf das System
- alle notwendigen IP Adressen
Bevor Sie starten melden Sie sich bitte telefonisch unter 0911-988189-50 bei unserem technischen Serviceteam. Sie werden mit Ihnen mögliche Fragen vorab klären und dann mit Ihnen Ihr Problem via TeamViewer lösen.
Diesen Service können Sie gerne jederzeit während unserer Bürozeiten – Mo.-Fr. von 08.00 – 17:00 Uhr – nutzen!
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein konnten.