+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Remote-Support über TeamViewer

Beim Kunden eine helfende Hand zu haben, wenn es mal kompliziert wird oder etwas nicht funktioniert? Kein Problem! prodyTel bietet Remote-Support für all Ihre Anliegen.

Bei der Komplexität von aktuellen AV-Systemen, ist es auch für uns als Support-Team hilfreich einen Einblick in das Geschehen vor Ort zu bekommen. Deswegen ist der Remote Support ein essentiell wichtiges Tool.

Was Sie vor Ort sicherstellen müssen:

  • stablie Internetverbindung
  • gleichzeitiger Zugriff auf das System, sowie auf das Internet
  • Kommuniktationsmittel (Telefon/Headset)
  • Zugriffsrechte auf das System
  • alle notwendigen IP Adressen

Klicken Sie einfach auf das unten stehende TeamViewer-Logo, dann können wir Ihnen,  in Echtzeit mit unserem Remote-Support zur Seite stehen.

Diesen Service können Sie gerne jederzeit während unserer Bürozeiten – Mo.-Fr. von 08.00 – 17:00 Uhr – nutzen!

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein konnten.