+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Wir freuen uns sehr über den erneuten Zuwachs bei prodyTel und heißen unsere beiden neuen Kollegen, Jochen Brünnler und Alexander Mekk herzlich willkommen!

Seit Anfang Januar wird unser Leiter des Vertriebsinnendienstes, Dietmar Kusnyarik, von den beiden neuen Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst unterstützt.

Herr Mekk hat vor kurzem sein duales BWL Studium abgeschlossen. In diesem konnte er unter anderem Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Nun freut er sich sehr auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel.

Herr Mekk ist für Sie erreichbar!

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

blankHerr Brünnler ist gelernter Großhandelskaufmann und konnte uns mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Vertrieb und Vertriebsinnendienst eines Elektrogroßhändlers überzeugen. Durch seine mehrjährige Selbständigkeit als Handelsvertreter steht für Ihn die hohe Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Herr Brünnler ist für Sie erreichbar!

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!