+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Hauke Schütte ist für Sie erreichbar:

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit Hauke Schütte hat prodyTel nun einen neuen Gebietsverkaufsleiter für das Gebiet Mitte. Er tritt damit die Nachfolge von Oliver Kuhlmann an.

Hauke Schütte hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei der Weser-Ems-Halle Oldenburg absolviert.

Danach war er ein Jahr für AIDA Cruises unterwegs und hat die Bühnenshows auf dem Schiff betreut. Anschließend lag seine Aufgabe bei der Firma Kuchem darin, für einen großen Telekommunikationsdienstleister die Medientechnik am Standort Saarbrücken zu betreuen. Später wechselte er zum Hauptstandort der Firma Kuchem bei Bonn und betreute verschiedene Veranstaltungen an diversen Standorten. Schließlich wechselte er in die Systemintegration mit dem Schwerpunkt auf Audiotechnik und Projektleitung.

Mit dem Wechsel zu prodyTel wird Hauke nun die andere Seite kennenlernen und freut sich auf die neuen Herausforderungen, die sich daraus ergeben. Da er die Produkte aus Nutzersicht gut kennt, kann er Ihnen professionell  bei der Frage helfen, welche Produkte für welchen Einsatzzweck am besten geeignet sind und wie man sie sinnvoll einsetzt.

In seiner Freizeit geht Hauke verschiedenen Formen des Improvisationstheaters nach – oder einfach mit seiner Frau und dem Hund spazieren.

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kollegen und heißen ihn im prodyTel Team herzlich willkommen.