
Die hohe Produktqualität bei Biamp ist allgemein bekannt und geschätzt. Fünf Jahre Herstellergarantie auf alle Tesira und Devio Geräte unterstreichen die hohe Qualität der Biamp Lösungen. Falls es wider Erwarten doch zum Defekt eines Gerätes kommen sollte, kann die Reparatur- und Ausfallzeit mit dem prodyTel Gold-Service minimiert werden.
Wenn ein Gerät unter Gold-Service ausfällt, versenden wir -nach telefonischer Fehlerdiagnose mit unserem Technischen Support- innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag bis 14:00 Uhr, Feiertage sind ausgeschlossen) ein Ersatzgerät innerhalb Deutschlands per TNT Express zum Vorabaustausch. Bei modularen Systemen wird das defekte Modul ersetzt.

Das Ersatzgerät kann vor Ort verbleiben, es sei denn das als defekt deklarierte Gerät stellt sich als nicht fehlerhaft heraus.
Der prodyTel Gold-Service kann zwischen einem und maximal fünf Jahren abgeschlossen werden. Er ist an die Seriennummer des Gerätes geknüpft und ist nur beim Kauf und bis maximal 90 Tage danach abschließbar! Er wird für die gesamte Dauer ab Kaufdatum berechnet. Der Gold-Service wird bei jedem Tesira und Devio Artikel immer automatisch optional mit angeboten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner bei prodyTel.
Ihr Gebietsverkaufsleiter und unser Vertriebsinnendienst steht Ihnen gerne zur Seite.
