+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Seit einem Jahr steht die globale Aktivität still, aber mit dem Fortschreiten der Impfungen rückt der Zeitpunkt näher, an dem die Welt auf die Straße geht und es draußen zu einem Aufruhr kommt. Wir wissen nicht, ob Ihre Station für diesen Moment bereit sein wird; Quantum Lite ist es.

Während dieser Monate der Einschränkungen hat Prodys nicht aufgehört, an der Entwicklung neuer Produkte und der Verbesserung bestehender Produkte zu arbeiten. In die neue Version von Quantum Lite sind folgende Änderungen eingeflossen:

 

  • Neues Modell der Modems, mit einer größeren Anzahl von LTE-Frequenzen, so dass es möglich ist, mit den Geräten in mehreren Ländern zu arbeiten
  • vorbereitet für die Aufnahme von 5G-Modems
  • Ein internes Wi-Fi-Modul ersetzt das USB-Wi-Fi-Modem
  • Reduzierter Stromverbrauch, welcher eine längere Akkulaufzeit und eine geringere Erwärmung des Geräts bedeutet
  • Option zum Stummschalten des Mikrofoneingangs auf dem Bildschirm
blank
blank

Dank seiner einzigartigen Funktionen und seiner Vielseitigkeit, sich an eine Vielzahl von Anwendungssituationen anzupassen, hebt sich Quantum Lite weiterhin als führende Lösung in dem Segment der tragbaren Audiocodecs ab.

Deutsche Datenblätter zum download:

blank
blank
blank
blank
blank

Zum Hersteller Prodys:

blank

Prodys ist einer der innovativsten Entwickler und Produzenten der Broadcast Audiocodec Branche. Prodys Quantum Codecs bieten das wohl umfangreichste Angebot an Codier Algorithmen. Prodys selbst ist auch Algorithmen-Entwickler und lizensiert seine Produkte an andere Hersteller.

Prodys Codecs sind echte Hardwarelösungen, die zuverlässig und dauerhaft arbeiten.