+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Die Quantum-Firmware-Version 2.3.1t steht ab sofort mit neuen Funktionen für die Prodys Quantum Familie zur Verfügung.

Sie beinhaltet folgende neue Funktionen:

Audio-Steuerelemente auf der Webseite:

Bisher war die Webseite eine exakte Nachbildung des Touchscreens. Dies war zwar ein Vorteil, um Fehler bei der Benutzung zu vermeiden, aber ließ viele Möglichkeiten der Webversion ungenutzt.

In der neuen Version wurde unten ein zusätzliches Bedienfeld hinzugefügt, das die Steuer- und Gain-Tasten für die Mikro/Line-Eingänge und die Headset-Ausgänge für Quantum XL- und W-Geräte enthält.  Auf diese Weise kann die Kontrolle über die Eingänge der Geräte jetzt auch remote erfolgen, was bislang nicht möglich war.

blank

Anzeige von Streaming-Statistiken vergangener Verbindungen:

Bisher war es nur möglich, die Streaming-Statistikdaten der letzten Verbindung zu überwachen. Wenn es Probleme während einer Verbindung gab und diese unterbrochen wurde, war es nicht möglich zu sehen, was vorher geschah. Ab dieser Version ist es nun möglich die Daten früherer Verbindungen anzuzeigen.

Die neue Firmware-Version 2.3.1t steht ab sofort im Supportbereich der Prodys-Website www.prodys.net zum Herunterladen zur Verfügung.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese auf derselben Website oder per E-Mail an sales@prodys.net anfordern oder Stefan Blum (stefan.blum@prodytel.de, Tel: +49 911 988189-27) kontaktieren