+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Der deutsche Audiospezialist Pan Acoustics gibt bekannt, dass Johannes Kampert ab März als “Head of Global Sales” die Leitung des Vertriebs übernehmen wird. In der Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für alle Vertriebsaktivitäten und den fortwährenden Ausbau des globalen Vertriebsnetzwerkes.

„Johannes bringt umfangreiche Erfahrungen im internationalen Vertrieb komplexer Audio- und Videonetzwerke mit. Seine Expertise im Vertrieb gepaart mit technischem Know-how sehen wir als echten Gewinn für unser Unternehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Udo Borgmann, CEO bei Pan Acoustics.

blank
blank

„Bei Pan Acoustics fand ich Grundwerte, die für mich eine entscheidende Rolle spielen: Qualität, Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Ich glaube an Erfolg durch persönliche Beziehungen und baue auf langanhaltende Partnerschaften. Pan Acoustics bietet ideale Wachstumsvoraussetzungen und ich freue mich auf jeden Kunden, der heute und in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte“, sagt Johannes Kampert.

Pan Acoustics ist eine industriell fertigende Manufaktur von Audiolösungen für komplexe akustische Umgebungen.
Als einer der ersten Hersteller führte Pan Acoustics bereits 2005 die Beam Steering Technologie in den Pan Beam-Lautsprechern zur Marktreife. Die Lösungen hört man in weltweit bekannten Projekten, wie dem Flughafen Charles de Gaulle, im Parlament von Angola, dem Exeter College in Oxford oder der St.-Stephans-Basilika in Budapest, wo die Systeme eine exzellente und natürliche Audiowiedergabe garantieren.

Forschung, Entwicklung, Produktion und Verwaltung befinden sich in der neu eröffneten Firmenzentrale in Wolfenbüttel, Deutschland.

MADE IN GERMANY – Alle Produkte werden bei Pan Acoustics in Deutschland designt, entwickelt und hergestellt.

blank

Webinar von Pan Acoustics am 23.04.2021 von 10:30-12:00 Uhr

Johannes Kampert ist seit März neuer Head of Global Sales bei Pan Acoustics. In einem Webinar zeigt er gemeinsam mit Michael Hünteler (Sales Director Germany) die neue Marschrichtung bei Pan Acoustics auf und gibt einen Überblick über die Systemlösungen des Audiospezialisten. Auch einige neue Produkte werden den Weg in den Live-Webcast nach Nürnberg finden. Der Webcast eignet sich für Pan Acoustics Neueinsteiger bietet aber auch für erfahrene Anwender noch einige Updates. Wir freuen uns über die Teilnahme!

Zum Hersteller PAN ACOUSTICS:

blank
Seit 2004 ist Pan Acoustics als Hersteller von neuartigen Beschallungssystemen und digitalen Audiolösungen erfolgreich im Geschäft.

Das Credo lautet Technik mit Design sowie Wirtschaftlichkeit mit hohem Kundennutzen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu verbinden. Um diesem Credo gerecht zu werden, findet die komplette Entwicklung und Fertigung aller Produkte in Wolfenbüttel statt.