+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
Marco Pfiffer, Geschäftsführer Primation Systemtechnik über die Networked Media Days und seinen Workshop am Mittwoch, 04.05.2022 im Raum London im Seminaris Hotel in Nürnberg.

Workshop – Keine Angst vor Routing
Grundlagen über das Routing in Netzwerken

im Raum London

  • Begrüßung
  • Workshop Teil I
  • 14:45 – 15:15: Kaffeepause
  • Workshop Teil II

Heutzutage ist Routing in modernen Netzwerken für Medientechnik-Installationen an vielen Stellen sinnvoll. Dieser Kurs soll einen Einblick geben und wird einige Fragen rund um das Thema beantworten.

Donnerstag 05.05.2022

Primation wird am Donnerstag auch noch einen Kurzvortrag zu „LAN & WLAN – Hand in Hand, ein Projektbericht“ halten und auch an dem Donnerstag für Sie als Ansprechpartner vor Ort sein. 

In diesem Kurzvortrag gibt Marco Pfiffer einen Blick hinter die Kulissen eines Mediennetzwerkes, in welchem AVB-Audio, NDI-Video über LAN und WLAN sowie eine Cloudverwaltung eingesetzt wurden.

Folgende Fragen haben wir unseren teilnehmenden Herstellerpartnern gestellt:

  • Was machen die NMD´s für dich/euch persönlich aus?
  • Warum sind die NMD´s für dich/euch wichtig, warum bist du/seid ihr dabei?
  • Warum lohnt es sich auf die NMD´s zu kommen?
Primation –  Marco Pfiffer:

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Projektpartnern ist für mich sehr wichtig.
Wie sich im letzten Jahr herausstellte, hat das neue Format einen wirklichen Mehrwert hervor gebracht. Alle hatten noch mehr Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

Die Networked Media Days sind immer ein toller Platz, um sich mit Experten auszutauschen. Der Mix aus Herstellern, Planern und Systemintegratoren stellt einen guten Querschnitt durch die gesamte AV & Medientechnik Branche in Deutschland dar. Ich bin dabei, weil die NMD´s seit 10 Jahren ein fester Bestandteil meines Jahreskalenders sind und jedes einzelne Jahr für mich und meine Firma einen Mehrwert gebracht hat.

 

Auf nur einer Veranstaltung werden verschiedenste Produkte und Lösungen präsentiert. Die Hersteller sind mit den Produkten vor Ort und stehen für eingehende Gespräche zur Verfügung. Da ist für jeden etwas dabei!

 

Wir versuchen auch in diesem Jahr wieder das „Networked“ im Veranstaltungsnamen mit Leben zu füllen. Wir zeigen diesmal, dass Routing in modernen Netzwerken für Medientechnik-Installationen  heutzutage an vielen Stellen sinnvoll ist. Dieser Kurs soll einen Einblicke geben und wird einige Fragen rund um das Thema beantworten.

Natürlich stehen wir auch dieses Jahr gerne wieder für Gespräche auch rund um das Thema Ethernet in der Medientechnik zur Verfügung.

Zu den prodyTel Networked Media Days

Sie können sich bei den prodyTel Networked Media Days im Mai ausführlich mit dem Thema IT in der Pro Av Branche auseinandersetzen. Marco Pfiffer ist für Sie vor Ort.

Sichern Sie sich einen der kostenfreien, limitierten Plätze!

Das prodyTel-Team freut sich auf Sie!

Folgen Sie uns mit dem Hashtag #ptNMD2022 auf LinkedIn.