
Teamwork neu erleben.
Willkommen in der Generation H.
Die Freiheit zu haben, seinem Beruf von jedem Ort der Welt aus nachzugehen. Eine Freiheit, die der heutigen Generation von Tag zu Tag mehr zuteilwird. Ob aus dem Homeoffice, aus dem Zug oder klassisch aus dem Büro – egal, wo man sich befindet, die Arbeit wird stets mit derselben Professionalität durchgeführt. Diese Form der Arbeit nennt sich hybrides Arbeiten.
Besonders Wissensarbeitende kommen, nicht zuletzt durch die Coronapandemie verstärkt, immer mehr mit hybriden Arbeitsmodellen in Berührung. Dabei spiel es keine Rolle welche Position, welches Alter oder in welcher Branche eine Person arbeitet. Sie alle werden zusammengefasst als die neue Generation H.

Jabra – der Partner für die Generation H.
Um die Arbeit stets professionell und produktiv gestalten zu können, benötigen Teams Tools und Lösungen, die sie dabei unterstützen. 42 % der Büroangestellten geben an, dass sie nicht über die nötige Ausrüstung und Technologie verfügen, um ihre Arbeit außerhalb des Büros effektiv erledigen zu können. Jabra hat sich mit seinen Lösungen darauf spezialisiert, allen Teammitgliedern in Unternehmen die gleichen professionellen Voraussetzungen zu bieten.
Das Jahr 2022 steht für uns im Zeichen der Information rund um das Thema Generation H.
- Was bedeutet hybrides Arbeiten für das Privat- und Berufsleben?
- Wie sieht die Realität in Bezug auf hybrides Arbeiten aus?
- Wie können Sie Ihr Team bei der Umsetzung von hybriden Arbeitsmodellen unterstützen?
- Und vieles mehr

Bleiben Sie mit Jabra zu jeder Zeit bestens informiert, was es bedeutet, Teil der Generation H zu sein und wie Sie selbst das Beste für sich und Ihr Team aus der Situation herausholen. Erleben Sie mit Jabra Ihr Teamwork auf einer völlig neuen Ebene.
Zu den prodyTel Networked Media Days
Kommen Sie doch schon am Mittwoch zu den Networked Media Days und lassen Sie sich vom Jabra Showroom überzeugen. Sie können sich nach dem Vortrag am Donnerstag noch ein besseres Bild über die verschiedenen Möglichkeiten mit Jabra machen und mit konkreten Fragen Anne-Sophie Drexler, Laurenz Rixner und Pavle Salopek im Showroom besuchen.
Dieser Showroom ist in drei Zonen unterteilt:
- Flexibles Büro
- Mobiles Arbeiten von unterwegs
- Klassischer Meetingraum
Das prodyTel-Team freut sich auf Sie!
Folgen Sie uns mit dem Hashtag #ptNMD2022 auf LinkedIn.
Zum Hersteller Jabra:
Jabra ist eine globale Marke mit großer Leidenschaft für Sound. Diese Leidenschaft basiert auf der Kompetenz auf dem Gebiet der Audiotechnologie für Endverbraucher, professionelle Nutzer und medizinische Anwendungen. Sie wird durch umfassende Kenntnisse des menschlichen Ohres ergänzt. Jabra unterstützt Sie dabei, das zu hören, was Sie hören wollen – sei es, den richtigen Ton in Ihr Ohr gelangen zu lassen oder störende Geräusche herauszufiltern. Doch unsere Produkte bieten so viel mehr als das: Sie integrieren viele intuitive Funktionen, um Ihr Leben besser klingen zu lassen.