+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
pan

Maxhub wird am Donnerstag, 09.09. live vor Ort in Nürnberg sein und Ihre LED-Wall live bei einer Cinema Night vorführen.

Statement von Romano Cunsolo,Pro AV Consulting at MAXHUB

Diese Fragen haben wir gestellt:

  • Was machen die NMDs für dich/euch persönlich aus?
  • Warum sind die NMDs für dich/euch wichtig, warum bist du/seid ihr dabei?
  • Warum lohnt es sich auf die NMDs zu kommen?
MAXHUB – Romano Cunsolo

Ja, es ist wieder soweit, ein spannendes Event von prodyTel steht vor der Tür…..und MAXHUB wird wieder dabei sein!

 

Warum sind die Networked Media Days für MAXHUB interessant? Warum spannend?

 

MAXHUB ist eine junge Marke, welche sich auf die Entwicklung und Herstellung von All-In-One LED-Wänden spezialisiert hat, sie sind sogar Vorreiter, denn sie haben in 2015 die ersten AIO LED-Wände am Markt präsentiert. Da nun durch COVID-19 fast alle Veranstaltungen ausgefallen sind, wo man sich treffen kann und sich mal in ein Gespräch vertiefen kann, sind die NMD`s wirklich eine tolle Gelegenheit sich mit Integratoren und Planern zu treffen.
Hier wird auch die neueste Serie der AIO LED-Wände, die RAPTOR-Serie vorgestellt! Und hier kann man vor Ort auch sofort alle Fragen und Anregungen besprechen, das hat immer viel Einfluss auf Neuentwicklungen, aber man kann auch mal wirklich über ein konkretes Projekt sprechen. Auf jeden Fall finde ich spannend, dass wir mit den anderen, ausgewählten Herstellern eine perfekte Symbiose eingehen können und Gesamtkonzepte und Lösungen direkt vorstellen können. Ich freue mich drauf!

 

Vorstellung neuer Produkte:

  • MAXHUB AIO LED-Wände der RAPTOR Serie
  • MAXHUB LECTERN, das digitale Podium, 2nd Gen.
  • MAXHUB ausgewähle UCC Produkte

 

In diesem Sinne, freue ich mich schon sehr alle vom letzten Jahr und auch neue Besucher zu sehen. Und natürlich wird das Profi-Team von ProdyTel wieder SUPER SPASS machen!

 

Ciao, euer

 

Romano M. Cunsolo