+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
pan

Jabra wird am Donnerstag, 09.09. live vor Ort in Nürnberg sein und Ihre PanaCast-Serie sowie einiges mehr live präsentieren.

Statement von Pavle Salopek;Channel Account Manager AV DACH

blank
blank
blank

Diese Fragen haben wir gestellt:

  • Was machen die NMDs für dich/euch persönlich aus?
  • Warum sind die NMDs für dich/euch wichtig, warum bist du/seid ihr dabei?
  • Warum lohnt es sich auf die NMDs zu kommen?

Jabra – Pavle Salopek:

Kunden, Partner und Experten treffen, sich austauschen und die besten Möglichkeiten und Produkte für das Arbeiten im „Neuen Normal“ präsentieren. Dafür bieten die prodyTel Networked Media Days eine optimale Plattform.

 

Jabra nutzt sie gerne, um zu zeigen, wie dank der vielseitigen Jabra-Produkte Arbeiten mit Audio und Video professionell funktioniert. Gerade die letzten Monate haben uns gezeigt, wie wichtig professionelle Kommunikation ist. Dieses Thema beschäftigt Jabra schon seit vielen Jahren. Mitarbeiter aus vielen Unternehmen waren – und sind jetzt noch mehr – über Regionen, Deutschland oder ganz Europa verstreut. Hybrides Arbeiten wird immer normaler. Jetzt ist die Zeit, in der Unternehmen das Wo und Wie des Zusammenarbeitens überdenken und die richtige Technik hierfür suchen. Jabra bietet mit seinem Videokonferenzsystem, der PanaCast-Serie, und seinen Headset-Serien Evolve2 für jeden Arbeitsplatz die passende, individuelle Lösung an.

 

Die prodyTel Networked Media Days sind der ideale Ort, um ihre und unsere Partner noch besser auf die neuen Anforderungen unserer Kunden einzustimmen.