+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Marco Pfiffer, Geschäftsführer Primation Systemtechnik über die Networked Media Days und ihr Side Event am Mittwoch, 08.09.2021 im Seminaris Hotel in Nürnberg

Marco Pfiffer lädt Sie herzlich zu seinen Hands On Workshop ein:

  • WLAN Basics Workshop – Hands on Training Extrem Wireless Cloud I 
    im Raum Barcelona
    • Begrüßung
    • WLAN Basics
    • 14:45 – 15:15: Kaffeepause
    • Hands on

Folgende Fragen haben wir unseren teilnehmenden Herstellerpartnern gestellt:

  • Was machen die NMD´s für dich/euch persönlich aus?
  • Warum sind die NMD´s für dich/euch wichtig, warum bist du/seid ihr dabei?
  • Warum lohnt es sich auf die NMD´s zu kommen?
blank
blank
blank

Primation –  Marco Pfiffer:

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Projektpartnern ist für mich sehr wichtig. In diesem Jahr erhoffe ich mir durch das neue Konzept noch mehr Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

Die Networked Media Days sind immer ein toller Platz, um sich mit Experten auszutauschen. Der Mix aus Herstellern, Planern und Systemintegratoren stellt einen guten Querschnitt durch die gesamte AV & Medientechnik Branche in Deutschland dar. Ich bin dabei, weil die NMD´s seit 10 Jahren ein fester Bestandteil meines Jahreskalenders sind und jedes einzelne Jahr für mich und meine Firma einen Mehrwert gebracht hat.

 

Auf nur einer Veranstaltung werden verschiedenste Produkte und Lösungen präsentiert. Die Hersteller sind mit den Produkten vor Ort und stehen für eingehende Gespräche zur Verfügung. Da ist für jeden etwas dabei!

 

Wir versuchen auch in diesem Jahr wieder das „Networked“ im Veranstaltungsnamen mit Leben zu füllen. Wir zeigen diesmal die Vorteile eines Enterprise WLAN-Produktes beim Einsatz in Medientechnik-Installationen. Zu diesem Thema werden wir auch bereits am Vortag zu den NMD einen ausführlichen Workshop durchführen. Die Info wie man sich dazu anmelden kann, kommt in einem der nächsten NMD Newsletter. Natürlich stehen wir aber auch dieses Jahr gerne wieder für Gespräche rund um das Thema Ethernet in der Medientechnik zur Verfügung.