+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Guido Kacher, Geschäftsführer soniek.com über den Workshop am Freitag, 10.09.2021 und die Networked Media Days im Seminaris Hotel in Nürnberg

Guido Kacher lädt Sie herzlich zu seinem Workshop ein:

„Der perfekte Ausschreibungstext!?“

Am Freitag 10.09. von 10:15 – 15:00 Uhr im Conference Center im Seminaris Hotel in Nürnberg

Der Workshop „Der perfekte Ausschreibungstext!?“ thematisiert das Spannungsfeld rund um das Thema Bauleistungsbeschreibung im Bereich Medientechnik. Es richtet sich dabei an interessierte Medienfachfirmen, AV-Technik-Hersteller, privatwirtschaftlich und öffentlich Ausschreibende. Vor allem ist es für Projektleiter informationsreich, welche im praktischen Alltag die firmeninternen Kalkulationsgrundlagen mit dem vertraglich vereinbarten Leistungsverzeichnis „an der Front” in Einklang bringen müssen.

Der Workshop ist ein Auszug aus einem Tagesseminar des Dozenten, kein Rechtsseminar, wird den Mindset zum Thema Ausschreibungen anspornen, lebt von Diskussion und schließt die Brücke von öder Theorie zur lebendigen Praxis.

blank
blank
blank

Zur Person:

Guido Kacher befasst sich seit rund 30 Jahren mit dem Fachgebiet. Er ist Inhaber von Soniek.com, einem in der historischen Wunderburg ansäßigen Fachplanungsbüro in der Welterbestadt Bamberg. Als Sachverständiger ist er seit vielen Jahren für Gericht und Versicherer tätig – das SV-Büro ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Guido Kacher ist Fachausschuss-Obmann im GAEB beim DIN.
Er ist mit Leidenschaft Mitglied in Fachverbänden, ein Verfechter des CTS (R) und seit rund 15 Jahren an der ARD-ZDF-Medienakademie (ehemals Schule für Rundfunktechnik) als technisch-wissenschaftlicher Dozent zu speziellen Themen der Beschallungs- und Messtechnik aktiv.

Soniek.com ist auf die Planung und Beratung spezialisiert und mit (inter)nationalen Projekten zwischen 5.000 € und 9.000.000 € rein für AV-Medientechnik erfahren.

Guido Kacher erklärt warum die NMDs so einzigartig sind:

Soniek.com –  Guido Kacher:

Die NMDs sind aus meiner Sicht eine herrlich unverbindliche Art verbindliche Informationen zu erhalten und interessierten Menschen aus allen Bereichen der Branche zu begegnen. Hoch verdichtete Atmosphäre, ähnlich einer geschlossenen Champagner-Flasche. Öffnet man diese, fließt Gutes. Die NMDs empfinde ich als berufliche Qualitätszeit. Wer also auf komprimierten Wissens- und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre steht, sollte sich die Zeit gönnen – es schafft Mehrwert.

Ich freue mich schon sehr auf die prodyTel Networked Media Days 2021 in Nürnberg!