+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Statements einiger unserer Herstellerpartner über die prodyTel Networked Media Days und warum es sich gelohnt hat dabei zu sein.

Die prodyTel Networked Media Days sind nun schon wieder ein paar Wochen her und wir können auch mit Abstand sagen, dass es auf ganzer Linie ein voller Erfolg war.

Die größte Veränderung zu der vorherigen Roadshow war tatsächlich der Mehrwert ZEIT!

Zeit für Kontakte

Zeit für Informationen

Zeit für Projektbesprechungen

Zeit für Gespräche mit den Herstellern

Zeit für mehrere Stops bei den Herstellern

Es war Zeit, endlich wieder eine tolle Zeit zu haben!

In diesem Artikel lesen Sie Rückblicke von:
Kris Vermuyten (Biamp), Marco Pfiffer (Primation), Thomas Eisentraut (ONELAN/Tripleplay), Gerhard Zawatzki (MAXHUB) und  Norbert Lohwieser (Jabra).

blank
blank
blank

Biamp – Kris Vermuyten:

The prodyTel Networked Media Days were an excellent combination of seminars, workshops and demo opportunities.

Networking with consultants, manufacturers, integrators and end users was an incredible opportunity to bring our message of connecting people through extraordinary audiovisual experiences on one side and to understand the needs of the German market on the other side.   

We praise prodyTel for the initiative of bringing people together even though there still was uncertainty because of the COVID pandemic and look forward to participate next year.

You can count on the Biamp support!

blank
blank
blank

Primation –  Marco Pfiffer:

In der zehnten Ausgabe der Networked Media Days gab es ja einen radikalen Wechsel im Veranstaltungsformat.

Anstatt der zweiwöchigen Roadshow quer durch Deutschland, wurde die Veranstaltung an einem Standort, dafür aber über 2,5 Tage hinweg durchgeführt. Daraus ergaben sich für uns als Partner neue Möglichkeiten zur Präsentation sowie ausreichend Zeit und Platz um zu Netzwerken.
Neben unserem halbtägigen „WLAN Basics – Workshop“ und unserem Impulsvortrag zum Thema „WLAN in Medientechnik Netzwerken“ konnten wir an unserem Stand und bei den Rahmenveranstaltungen viele gute Gespräche führen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Team der prodyTel sowie die anderen Hersteller, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Unser Fazit für das neue Format? Eine klare Verbesserung und ein großartiges Event für die Branche.

Die drei Tage für die Veranstaltung in 2022 sind bei uns im Kalender schon geblockt und die ersten Ideen für einen Workshop und den kurzen Vortrag werden gesammelt!

blank
blank
blank

ONELAN/Tripleplay –  Thomas Eisentraut:

Wir haben das neue Format der NMD’S in 2021 als sehr gut empfunden, da es dazu geführt hat, dass es viel mehr Zeit für Gespräche/Erfahrungsaustausch und Netzwerken gab.

Die nun längere Dauer des Events hat es ebenfalls ermöglicht, u.a. auch zwischen den Vorträgen und dem blueDinner Kontakte zu knüpfen und neue Projekte/Projektmöglichkeiten aufzutun und zu sondieren.

Die Location hat sich vorzüglich für ein solches Event geeignet, da es genügend Platz in den Vortragsbereichen, als auch in den Bereichen der Stände gab. Auch konnte man immer wieder das gute Wetter nutzen, um draußen Gespräche zu führen ohne Sicherheitsabstände oder ähnliches vernachlässigen zu müssen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal in 2022!

blank
blank
blank

MAXHUB – Gerhard Zawatzki

Die Networked Media Days 2021 waren für uns ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl war höher als von uns erwartet und insbesondere die Qualität der Gespräche war hervorragend.
Die Teilnehmer haben wie erwartet die Zeit zwischen den Vorträgen genutzt um sich auch bei uns zu informieren. Wir konnten durch die Networked Media Days viele neue wertvolle Kontakte knüpfen und auch die Teilnehmer haben mir berichtet, dass sie begeistert sind unsere LED-Wall live zu sehen und uns persönlich Fragen stellen zu können.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme bei den NMDs 2022 und spannende Gespräche beim blueDinner.

blank
blank
blank

Jabra – Norbert Lohwieser:

Das neue Format mit wesentlich mehr Zeit und Raum für alle Beteiligten, sowie die Location waren ideal um unsere Audio & Video-Lösungen zu zeigen, bekannte und neue Kontakte zu treffen, sich zu vernetzen und auszutauschen. 

Da der gesellschaftliche Teil und das blueDinner ebenso im Hotel stattfanden, konnte man die spannenden Gespräche weiterführen und gemeinsam feiern.

2022 wollen wir deshalb gerne wieder dabei sein!

blank

Save the Date!

In der ersten Maiwoche 2022 haben auch Sie die Chance dabei zu sein!

Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen folgen!