+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Ein paar Worte von Christian Carrero und Marcus Hammerbacher über die prodyTel Networked Media Days, die im September 2021 im neuen Format in Nürnberg stattfanden.

Die prodyTel Networked Media Days sind nun schon wieder ein paar Wochen her und wir können auch mit Abstand sagen, dass es auf ganzer Linie ein gelungenes Event war.

Die größte Veränderung zu der vorherigen Roadshow war tatsächlich der Mehrwert ZEIT!

Zeit für Kontakte

Zeit für Informationen

Zeit für Projektbesprechungen

Zeit für Gespräche mit den Herstellern

Zeit für mehrere Stops bei den Herstellern

Es war Zeit, endlich wieder eine tolle Zeit zu haben!

Durch das Konzept “mehr Zeit mit mehr Flexibilität ” und die geballte Ansammlung von abrufbaren Informationen, sei es von Herstellern, Fachplanern, Systemhäuseren, Integratoren oder dem prodyTel-Team, lohnt es sich auch von weiter her nach Nürnberg zu kommen!

Christian Carrero:

Für mich waren die Networked Media Days 2021 im neuen Format trotz oder gerade wegen Corona ein besonderes Event!

Nach der langen Durststrecke, wo es wenig Möglichkeiten zum persönlichen Kontakt gab, habe ich mich sehr gefreut auf den Networked Media Days viele alte Bekannte endlich wieder persönlich zu treffen.

Darüber hinaus habe ich im Austausch mit unseren Partnern viele neue Ideen und Inspirationen für die nächsten Monate bekommen.

Besonders gut gefallen hat mir, dass wir es geschafft haben neben nahezu allen unseren Lieferanten den Systemhäusern und deren Endkunden auch verstärkt die Fachplaner, die ISE und unseren Branchenverband die AVIXA einzubinden.

Viele unsere Teilnehmer haben uns ein positives Feedback zu dem gelungenen Mix aus Vorträgen, Workshops, Herstellerausstellung und schönem Rahmenprogramm zum Netzwerken gegeben. Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns entschieden das neue Format der Networked Media Days beizubehalten.

Allerdings werden wir im Jahr 2022 die Networked Media Days wieder in unserem gewohnten Zeitraum dem späten Frühjahr veranstalten. Interessierte sollten sich schon einmal den 4. bis 6. Mai 2022 blocken.

blank
blank

Marcus Hammerbacher:

Die prodyTel Networked Media Days waren ein großartiges Event. Die Freude an persönliche Begegnungen und Gesprächen war allen Teilnehmern von Beginn an anzumerken.
Der Formatwechsel von Roadshow zu zentralem Event wurde sehr gut angenommen und hat alle Erwartungen erfüllt. Der für unsere Gäste
selbst kombinierbare Mix aus Workshops, Kurzvorträgen und Infos an den kleinen Messeständen unserer Hersteller hat allen die Möglichkeit gegeben eigene Tages- und Themenschwerpunkte zu setzen.

Bei schönsten Spätsommerwetter kam auch das Netzwerken im Außenbereich und beim blueDinner nicht zu kurz.
Die von Sven Schuhen, von der Professional Systems, moderiete Podiumsdiskussion war ein schöner Abschluss der 10. Networked Media Days.

Im kommenden Jahr werden wir das Fort- und Weiterbildungsangebot noch weiter ausbauen. Das Konzept hat sich aber bewährt und wird fortgesetzt.
Wir freuen uns bereits jetzt auch nächstes Jahr. Hier werden die prodyTel Networked Media Days vom 4.-6.5.2022 stattfinden.

blank

Save the Date!

In der ersten Maiwoche 2022 haben auch Sie die Chance dabei zu sein!

Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen folgen!