+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
Utelogy: Neue Partnerschaft mit Gude

Utelogy: Neue Partnerschaft mit Gude

Los Angeles, USA, Juni 2021 – Die Utelogy Corporation, ein visionärer Anbieter von Management-, Überwachungs- und Analysesoftware für den vernetzten Arbeitsbereich, hat sein innovatives Utelligence-Programm für die Standardisierung von A/V- und UC-Geräten weiter...
Biamp Modena – ein Überblick

Biamp Modena – ein Überblick

Kabellose Zusammenarbeit für jeden Raum! Modena™ ist ein innovatives drahtloses Präsentationssystem, das einen zukunftsweisenden Ansatz verfolgt und somit die Nutzung von Konferenztechnik auf ein neues Level bringt. Modena™ ist die ideale Lösung für BYOD- sowie...
Audinate: Nun auch in deutscher Sprache online

Audinate: Nun auch in deutscher Sprache online

Es ist soweit! Aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach Dante-Audionetzwerken gibt es einen Großteil der Webseite www.audinate.com ab sofort auch in deutscher Sprache.   Neben der englischen Originalversion sind Inhalte auch auf Französisch, Spanisch,...
Yamaha: Seien Sie bereit für die hybride Arbeitswelt

Yamaha: Seien Sie bereit für die hybride Arbeitswelt

SEIEN SIE BEREIT FÜR DIE RÜCKKEHR INS BÜRO Wir alle wissen, wie anspruchsvoll Home-Office sein kann. Die Büros sind geschlossen und viele von uns arbeiten vonzu Hause aus. Gleichzeitig fangen wir aber auch an, über die Zeit nach der Pandemie nachzudenken und...
Mersive und Jabra: Collaboration-Room-Solution

Mersive und Jabra: Collaboration-Room-Solution

Solstice Conference + Jabra PanaCast / Jabra Speak 750 Komplette Collaboration-Lösung für jeden Meetingraum Solstice Conference gepaart mit dem Jabra PanaCast und Jabra Speak 750 kombiniert die Reichweite von Videokonferenzen und die Leistungsfähigkeit von Rich...
prodyTel – ISE 2021 – Jetzt erst recht?

prodyTel – ISE 2021 – Jetzt erst recht?

ISE Live & Online – Sollte man “live” wagen? Liebe Partner, eigentlich sollte mein Blog „ISE 2021 – Wir bekommen gleich viermal eine „kleine“ ISE!“ heißen. Kaum war er fertig war er auch schon obsolet! Es zeigt sich wieder einmal, dass wir alle...