+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Lutz ist seit rund 20 Jahren in der Medientechnik unterwegs. Nach seinem Studium der Medientechnik in Hamburg sammelte er Erfahrung im Vertrieb und der Installation von Broadcast- und Medientechnik im Rhein-Main-Gebiet.

In den letzten Jahren war er als Fachplaner für Medientechnik in einem Planungsbüro tätig.

Mit diesem anderen Blick auf die Medientechnik bringt er neue Aspekte in die Arbeit des prodyTel-Vertriebsteams, welches er als Solutions Architect unterstützen wird. Sein Schwerpunkt wird in der Betreuung von Planungsbüros und Endkunden liegen, für die er Ansprechpartner bei technischen Fragen und Projektunterstützung sein wird.

Wir heißen Lutz im prodyTel Team herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft bei prodyTel.

Lutz Haller freut sich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Herr Haller ist für Sie erreichbar!

Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!