+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Broadcast

Im klassischen Rundfunkbereich gelten andere Regeln und Anforderungen an Material und Vorgehensweise. Höchste Zuverlässigkeit und Stabilität sind hier das Mass aller Dinge. Das erfordert von  Herstellern und entwickelnden Ingenieuren ein weitsichtiges Denken und Handeln.

Wer sich diesen Herausforderungen stellt spielt ganz oben in der Liga mit und kann so auch für die Consumersparte die Entwicklungen nutzbar machen.

Wir bieten in diesem Bereich vor allem Audio-Codecs für Ü-Wagen und Kommentatorenplätze in den Sportarenen. Aber auch in den Zentralen der Rundfunkanstalten sind unsere Geräte zuhause.

Es gab kaum ein Tonsignal bei der letzten Fussball-WM, dass nicht über Geräte aus unserem Hause geroutet wurde.

Wo ist der Schnittpunkt in die Medientechnikwelt? Immer mehr Veranstaltungen und Konferenzen haben Außenstellen, die mit eingebunden werden möchten. Das reicht vom Außen-Berichterstatter bis zum zentralen Simultandolmetscher bei internationalen Besprechungen.

Wir beraten hier Lösungen, die über Mobilfunknetz, Internet und Satellit verfügbar sind.