Zukunftsträchtiger Schritt für prodyTel! 

Es ist uns eine Freude, Ihnen eine signifikante Entwicklung innerhalb unseres Unternehmens bekanntzugeben:

prodyTel ist nun ein integraler Bestandteil von Kern & Stelly Medientechnik geworden. Diese strategische Übernahme stellt einen wesentlichen Meilenstein in unserem anhaltenden Wachstumsprozess dar und eröffnet uns eine Fülle von Vorteilen.

Gemeinsame Werte und Kultur: Wir teilen mit Kern & Stelly die selben Werte, Partnerschaftsansätze und den Value-Add Ansatz. Komplettlösungen aus einer Hand: Unser Angebot wird durch die Verschmelzung mit Kern & Stelly noch umfassender. Wir bieten persönliche Beratung und technische Kompetenz für alle medientechnischen Aufgabenstellungen in den verschiedenen AV/UC Märkten. Gemeinsam noch besser! Zukünftig Demo- und Schulungsmöglichkeiten auch in Hamburg

Gemeinsame Werte & Kultur,
Komplettlösungen aus einer Hand!

Der perfekte Match.

Noch mehr Vorteile für Sie dank des perfekten Matches!

Beratung, Service und Support aus einer Hand.

Das prodyTel Audio-, Netzwerk- und Projekt-KnowHow ergänzt das bereits exzellente Leistungsangebot von Kern&Stelly optimal.

Lösungen für den Bildungsmarkt:

Mit dem Kern & Stelly Portfolio und deren vorhandener Expertise bieten wir unseren Partnern jetzt auch in diesem Marktsegment ganzheitliche Beratung und State-of-the-Art AV-Lösungen.

Nutzung von Vertriebs- und Marketingressourcen:

Unsere Kunden profitieren von den umfangreichen Ressourcen und vorhandenen Servicestrukturen von Kern & Stelly.

Teil einer finanzstarken, internationalen Organisation:

Stabilität und Wachstumspotenzial für die kommenden Jahre! Wir sind starker Partner für jedes Vorhaben und Projekt!

Skalierbarkeit und verbesserte Logistik:

Effizientere Prozesse und bessere Lieferfähigkeit.

Erweiterung in Österreich und der Schweiz:

Zugang zu den Vertriebsorganisationen in diesen Ländern.

Sie möchten mehr erfahren?

Das prodyTel Expertenteam ist für Sie da.