+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

„Die Administration der prodyTel Distribution GmbH ist für Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Fragen und Anliegen.“

Gerne kümmern wir uns direkt um Ihre Anfrage oder leiten diese für Sie an die entsprechende Abteilung weiter. Durch die enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, stellt die Administration
die zentrale Schnittstelle in unserem Haus dar. Wir bemühen uns stets, Ihr Anliegen freundlich und schnellst möglich zu bearbeiten und Ihnen Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungsstand zu geben.

Neben der Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung, umfasst unser Arbeitsbereich viele verschiedene Aufgaben. Hierzu zählen neben dem Warenversand auch die Lagerhaltung und
die Buchhaltung. So stehen wir Ihnen auch gerne für Fragen zur gesamten Abwicklung Ihres Auftrags als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

prodyTel bietet Ihnen eine Vielzahl verschiedenster Schulungen an. Diese finden in unserer prodyTel Akademie statt. Auch hier sind wir an der Organisation und den Abläufen der
Veranstaltungen beteiligt. Wir bemühen uns stets, unsere Schulungen und das Catering zu Ihrer Zufriedenheit durchzuführen. Sollten Sie Hotelvorschläge für den Schulungsaufenthalt brauchen oder etwa Lebensmittelallergien haben lassen sie es uns wissen und wir versuchen gerne Ihnen zu helfen.

Unsere Abteilung besteht aus Mitarbeitern der verschiedensten kaufmännischen Berufe. Eine Mischung aus dem Werbebereich, dem Großhandel, der Assistenz, dem Vertrieb
und auch der Gastronomie macht unser Team einzigartig. Jahrelange Berufserfahrung, die Freude am Kontakt zu Kunden und Teamfähigkeit machen uns zu einem starken Ansprechpartner
für unsere Kunden und Lieferanten.