+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Taiden ist eine der weltweit führenden Marken für Konferenztechnik. Taiden stellt komplette Konferenzanlagen für weltweite Anwendungen sowohl für Festinstalltionen als auch für den mobilen Bereich her.

Konferenzsprechstellen und Mikrofone, Diskussionsanlagen, Simultan Dolmetscher Systeme, Sprachen-verteilungssysteme, Konferenz Abstimm Systeme und Ergebnisdarstellung sowie Streaming und Archivierung gehören zum Portfolio.

HCS-5335AC Kompakte digitale IR-Funksprechstelle

TAIDEN erweitert sein Portfolio an drahtlosen Konferenzlösungen durch die Einführung des kompakten digitalen Infrarot-Konferenzsystems der Serie HCS-5335. Seine Leistung bleibt seinem Vorgänger treu, bietet aber durch die Kombination von Transceiver und Steuerung eine ausgeklügelte Integration.