+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

TAIDEN INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet 1996 in Shenzhen, ist ein High-Tech-Unternehmen und eine der weltweit führenden Marken für Konferenztechnik. Taiden stellt komplette Konferenzanlagen für weltweite Anwendungen sowohl für Festinstalltionen als auch für den mobilen Bereich her.

Konferenzsprechstellen und Mikrofone, Diskussionsanlagen, Simultan Dolmetscher Systeme, Sprachen-verteilungssysteme, Konferenz-Abstimm-Systeme und Ergebnisdarstellung sowie Streaming und Archivierung gehören zum Portfolio.

Zertifizierungen:
Seit Jahren bekennt sich das TAIDEN-Team zu den Leitlinien “Sicherheit und Zuverlässigkeit an erster Stelle” und “Qualität ist das Rückgrat des Unternehmens”. Im Jahr 2001 erhielt TAIDEN die Zertifizierung nach ISO9001:2000. TAIDEN wendet sein Qualitätsmanagementsystem, das nach den Kriterien der ISO9001 festgelegt ist, im gesamten Prozess von Forschung und Entwicklung, Fertigung, Engineering und Dienstleistungen stets streng an. Alle Produkte verfügen über eine fortschrittliche SMT-Technologie und haben internationale Zertifizierungen wie CE (EMC and Safety certificated) und FCC erhalten.

blank

HCS-5335AC Kompakte digitale IR-Funksprechstelle

TAIDEN erweitert sein Portfolio an drahtlosen Konferenzlösungen durch die Einführung des kompakten digitalen Infrarot-Konferenzsystems der Serie HCS-5335. Seine Leistung bleibt seinem Vorgänger treu, bietet aber durch die Kombination von Transceiver und Steuerung eine ausgeklügelte Integration.