+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Prodys wurde 1995 gegründet und hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Das Unternehmen hat seit jeher ein internationales Profil und liefert seine Produkte in mehr als 50 Länder.

Prodys ist einer der innovativsten Entwickler und Produzenten der Broadcast Audiocodec Branche. Prodys Quantum Codecs bieten das wohl umfangreichste Angebot an Codier Algorithmen. Prodys selbst ist auch Algorithmen-Entwickler und lizensiert seine Produkte an andere Hersteller.

Prodys Codecs sind echte Hardwarelösungen, die zuverlässig und dauerhaft arbeiten.

Vor einigen Jahren hat Prodys begonnen, seine langjährige Erfahrung im Bereich Audiocodecs auch in den Video-Bereich weiter zu entwickeln und hat hier mit der Ikusnet-Plattform eine der leistungsfähigsten Videocodec-Plattformen in der Broadcast-Branche entwickelt.

Prodys ist insofern eine Besonderheit, als alle seine Produkte und Technologien im eigenen Haus konzipiert und entwickelt werden, was es ermöglicht, die Produkte schnell an sich ändernde Märkte und sogar an individuelle Kundenanforderungen anzupassen.

Quantum Lite

Quantum ST ist ein leistungsstarker IP-Audio-Codec der neuen Generation, der die Weltklasse-IP-Technologie der Prodys Ikusnet Video Codec-Familie und der ProntoNet Audio Codec-Familie übernimmt. Seine Hauptanwendung ist das Empfangen, Dekodieren und Speichern von Audioströmen von entfernten Quantum Portable-Geräten. Aber Quantum ST ist nicht nur ein Decoder, es ist auch in der Lage, zwei Stereo-Audiokanäle zurück zum entfernten tragbaren Quantum-Codec oder zu anderen Quantum ST-Codecs zu kodieren.