+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Die Firma, die Panasonic werden sollte, wurde am 7. März 1918 gegründet, und hieß Matsushita Electric Housewares Manufacturing Works. Das Personal bestand damals aus drei Personen. Sie bauten drei Räume im Erdgeschoss in eine Werkstatt um und installierten zwei Handpressen zum Formen der Isolierung. Obwohl die Produktion mit Lüfterisolatorplatten begann, war Matsushita überzeugt, dass es einen riesigen unerschlossenen Markt für praktische, hochwertige Haushaltselektrogeräte gibt. Er entschied sich für die Herstellung von zwei neuen Produkten – einem Vorsatzstecker und einer Steckdose. Ende 1918 beschäftigte das Unternehmen schon 20 Mitarbeiter.

Der Erfolg gab ihm Recht und so wuchs Panasonic stetig zu dem Unternehmen, welches es heute ist, mit all seinen professionellen Segmenten.

Darunter:

Professionelle Displays

Panasonic ist bekannt für seine Reihe an professionellen Displays für nahezu jeden Einsatzbereich.

Panasonic-Displays liefern ein kristallklares Bild mit unübertroffener Helligkeit und Schärfe und sind sowohl für den Außen- und Innenbereich geeignet.

Dabei sorgt ihre große Auswahl an Eingängen für größtmögliche Flexibilität beim Anschließen externer Produkte für Businesssysteme oder Zubehör für professionelle Displays.

Preise auf Anfrage

Neu im Vertrieb bei prodyTel