+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Seit 2004 ist Pan Acoustics als Hersteller von neuartigen Beschallungssystemen und digitalen Audiolösungen erfolgreich im Geschäft.

Das Credo lautet Technik mit Design sowie Wirtschaftlichkeit mit hohem Kundennutzen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu verbinden. Um diesem Credo gerecht zu werden, findet die komplette Entwicklung und Fertigung aller Produkte in Wolfenbüttel statt.

 „MADE in Germany“ ist für Pan Acoustics nicht nur ein Begriff, sondern auch eine Philosophie.

Der Gründer

„Musik und Klang, das ist meine Welt“ (Udo Borgmann)

Am 01. Juli 2002 wurde Pan Acoustics durch Herrn Dipl.-Ing. Udo Borgmann als Ingenieurbüro gegründet.

Von Kindheit an ist Udo Borgmann von Musik fasziniert. Er lernt Klavier und absolviert sein Abitur in Musik und Latein. Er widmet sich voll und ganz der Elektro- und Audiotechnik.
Mit viel Ehrgeiz und Kreativität verbindet er Elektronik und Mikroprozessoren zu Elementen der audiophilen Klangwiedergabe.

Der Beruf wird zur Berufung. Die Begeisterung für Musik und präzisen Klang bewegen ihn mehr und mehr. Inzwischen nennt der Chopin-Liebhaber Udo Borgmann zahlreiche Patentschriften sein Eigen.

Auf Basis musikwissenschaftlicher Erkenntnisse schafft er mit seinem Team neue Klangmedien.
Pan Beam, Pan Surround und Pan Powerline sind einige davon.

 

Preise auf Anfrage

Neu im Vertrieb bei prodyTel