+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Cornered Audio ist ein dänischer Hersteller von High-End-Lautsprechern, die dank ihres auf der Rückseite im 90°-Winkel zulaufenden Gehäuses perfekt für die unauffällige Installation in Ecken geeignet sind. Die Lautsprecher lassen sich aber auch an Wänden auf vielfältige Art montieren.

Die Eck-Lautsprecher von Cornered Audio sind in der Lage, einen natürlichen, dreidimensionalen Klangraum wiederzugeben und Räume mit frischem, dynamischen Sound auszufüllen.

Das Design der Lautsprecher besticht nicht nur durch seine hochwertige Optik und Verarbeitung sondern auch besonders durch seine Akustik.

Die Ci-Serie von Cornered Audio

Die Ci-Serie überzeugt mit klassisch elegantem Design und hervorragender Klang Qualität.
Mit der patentierten dreieckigen Eckausführung ist die Installation schnell und einfach und die Schutzart IP65 gewährleistet sowohl den Einsatz im Innen- als auch im Außenbereich. Durch die integrierten Befestigungspunkte können die Lautsprecher bündig in Ecken oder an Wänden und Decken ohne Konsolen montiert werden.