+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: Effiziente Arbeitsplatz- und Ressourcennutzung – CUE’s touchONE-Lösung im Überblick

23. Januar 11:00 - 11:45

Kosten sparen durch flexible Bürobelegung. CUE hat hierfür eine clevere und leicht integrierbare Lösung.

Unsere Arbeitswelt befindet sich seit zwei Jahren in einem starken Wandel. 2020 zwang uns die Corona-Pandemie dazu, verstärkt auf persönlichen Kontakt zu verzichten und unsere Arbeit vom Home-Office aus zu erledigen. Schnell war der Arbeitsplatz zu Hause mit Headset und Kamera ausgestattet, wodurch wir unsere Termine via Teams, Zoom & Co. virtuell vereinbaren und wahrnehmen konnten. Viele unserer Arbeitsplätze im Büros blieben zu dieser Zeit verwaist und leer. Seit der Aufhebung der Kontaktbeschränkungen, werden verschiedene Arbeitsmodelle angewendet, die eine Anwesenheit im Büro sowie das Arbeiten im Home-Office miteinander kombinieren.

Vor wenigen Monaten folgte mit der Energiekrise der nächste Paukenschlag. Unternehmen als Arbeitgeber müssen sich nun die Frage stellen, welche Maßnahmen ergriffen werden, um hohe Kostensprünge zu vermeiden. Wie sieht unsere aktuelle Belegung der Büros und Arbeitsplätze aus? An welchen Stellen können Kosten eingespart werden? Benötigt jeder Arbeitnehmer ein eigenes Büro oder macht ein Shared-Desk Konzept Sinn? Die touchONE-Lösung unseres Herstellers CUE liefert hierzu die benötigten Antworten.

Die Standardisierung sowie die geteilte Nutzung von Einzelarbeitsplätzen nimmt immer mehr Einzug in der modernen Arbeitswelt. In diesem Szenario bietet das Raum-, Arbeitsplatz- und Ressourcen-Buchungssystem touchONE Mitarbeitern die Möglichkeit sich von überall den gewünschten Arbeitsplatz und die benötigten Arbeitsmittel zu reservieren. Über das Analyse-Tool lassen sich Rückschlüsse auf die Nutzung und Belegungen der Arbeitsplätze und Räume ziehen. Anhand der Ergebnisse können beispielsweise nicht genutzte Flächen weiter vermietet werden und damit kosteneffiziente Maßnahmen getroffen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Lernen Sie die Lösung in meinem Webinar kennen – ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungskategorie: vertriebliche Veranstaltung
Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter, Nutzer
Voraussetzungen: keine erforderlich
Veranstaltungstyp: Online Seminar
Mindestteilnehmerzahl: 2
Kosten pro Teilnehmer: keine

Referent: Alexander Mekk, prodyTel Gebietsverkaufsleiter Südost

Jetzt anmelden!

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
11:00 - 11:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online
Deutschland
Telefon:
+49 911 988189-0

Veranstalter

prodyTel Distribution GmbH
Telefon:
+49 911 988 189 0
E-Mail:
info@prodytel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Webinar
Sprache
Deutsch