+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Statements einiger unserer Herstellerpartner über die prodyTel Networked Media Days und warum es sich lohnt nach Nürnberg zu kommen

Wir haben unsere teilnehmenden Herstellerpartner gebeten ein paar Zeilen über die Networked Media Days zu schreiben und die ein oder andere der nachfolgenden Fragen zu beantworten:

  • Was machen die NMD´s für dich/euch persönlich aus?
  • Warum sind die NMD´s für dich/euch wichtig, warum bist du/seid ihr dabei?
  • Warum lohnt es sich auf die NMD´s zu kommen?

In diesem Artikel lesen Sie Statements von:
Guido Kratzenberg (Vaddio/Luxul), Michael Hünteler (Pan Acoustics), Marco Pfiffer (Primation),  Ondrej Sedlacek (CUE/TouchONE), ,  Thomas Eisentraut (ONELAN/Tripleplay), Jürgen Bösl (ViewSonic), Roy Legget (Hall Technologies) und Christian Carrero (prodyTel):

blank
blank
blank
blank

LeGrand: Vaddio/Luxul – Guido Kratzenberg 

Durch CoVID haben wir alle gelernt, wie wichtig persönliche Kontakte und Gespräche sind. Für mich persönlich bieten die NMD´s  eine tolle Möglichkeit für intensiven Austausch.

 

Die NMD´s bieten mir die Gelegenheit, fokussiert neue Produkte zu präsentieren und in einer tollen Umgebung im Einzelnen zu diskutieren. Das Publikum ist sehr aktiv und engagiert dabei und erlaubt ein interaktives Miteinander. Als Alternative zur ISE sehe ich ein Event wie die NMD´s als wichtige Ergänzung für die direkte Kommunikation mit unserem Fachhandel.

 

Die Anforderungen an unsere Produkte werden immer komplexer und erwarten immer mehr Flexibilität.

 

prodyTel hat es geschafft, mit ihrer Herstellerauswahl ein ausgewogenes Portfolio zu vertreiben, in dem unsere Produkte eine wichtige Rolle spielen. Händler haben hier die Möglichkeit sich Gesamtlösungen anschaulich präsentieren zu lassen.

Unser Thema:
Präsentation der neuesten Kamera Technologien in Verbindung mit UC Anwendungen und deren Möglichkeiten einer Vernetzung untereinander. 

 

Mit diesen Produkten:

  • Vaddio AV over IP – EasyIP Ecosystem

  • Vaddio IntelliSHOT- eFraming System

  • Vaddio Bridge 2×1

  • Vaddio Bridge Mini

  • Luxul SW-100 04PE

  • Luxul SW-100 08PE

  • Luxul SW-100 05PD

blank
blank
blank
blank

Pan Acoustics – Michael Hünteler

ENDLICH… geht es wieder los!

Nach den erfolgreichen Roadshows der letzten Jahre freuen wir uns sehr auf die NMD2021 Präsenzveranstaltung in Nürnberg.

 

Geballte Kompetenz, spannende Vorträge und nicht zuletzt erstklassige Fachbesucher machen dieses Event zu DEM Event dieses Jahr.

 

Wir von Pan Acoustics freuen uns riesig dabei sein zu dürfen und werden einige sehr interessante und exklusive Neuigkeiten demonstrieren.

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.

Michael Hünteler – Sales Director Germany

blank
blank
blank

Primation –  Marco Pfiffer:

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Projektpartnern ist für mich sehr wichtig. In diesem Jahr erhoffe ich mir durch das neue Konzept noch mehr Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

Die Networked Media Days sind immer ein toller Platz, um sich mit Experten auszutauschen. Der Mix aus Herstellern, Planern und Systemintegratoren stellt einen guten Querschnitt durch die gesamte AV & Medientechnik Branche in Deutschland dar. Ich bin dabei, weil die NMD´s seit 10 Jahren ein fester Bestandteil meines Jahreskalenders sind und jedes einzelne Jahr für mich und meine Firma einen Mehrwert gebracht hat.

 

Auf nur einer Veranstaltung werden verschiedenste Produkte und Lösungen präsentiert. Die Hersteller sind mit den Produkten vor Ort und stehen für eingehende Gespräche zur Verfügung. Da ist für jeden etwas dabei!

 

Wir versuchen auch in diesem Jahr wieder das „Networked“ im Veranstaltungsnamen mit Leben zu füllen. Wir zeigen diesmal die Vorteile eines Enterprise WLAN-Produktes beim Einsatz in Medientechnik-Installationen. Zu diesem Thema werden wir auch bereits am Vortag zu den NMD einen ausführlichen Workshop durchführen. Die Info wie man sich dazu anmelden kann, kommt in einem der nächsten NMD Newsletter. Natürlich stehen wir aber auch dieses Jahr gerne wieder für Gespräche rund um das Thema Ethernet in der Medientechnik zur Verfügung.

blank
blank
blank
blank

Cue – Ondrej Sedlacek:

NMDs are an amazing opportunity to present our both permanent and new products. They give us the possibility to introduce people to the latest and greatest we have prepared for them. It’s an event we always like to come back to.

 

We can answer any questions regarding our products etc. immediately and get new important contacts for any later business. We build trust in our company and meet people with whom it makes sense on both sides. It is a very pleasant and enjoyable event that one will want to return to!

 

If you want to look under the cover of the latest conveniences in the field of technology, all with a friendly atmosphere – you are going to the right event. We love to come back every year and you will too. A good mood and new business opportunities are guaranteed!

 

Products/solutions be shown:

  • Administration and reservation software touchONE-solution
  • Reservation system touchONE incl. reservation panels and interfaces
  • Complete room solution for control & reservation
  • Control system incl. touch panels, controllers and interfaces
blank
blank
blank

ONELAN –  Thomas Eisentraut:

Die NMD´s sind für uns die größte Veranstaltung in Deutschland im Jahr 2021 und die ideale Gelegenheit, unsere Partner und potenziellen Kunden über die neuesten Entwicklungen der Tripleplay-Marken ONELAN und Reserva sowie über unsere Produkt-Roadmap zu informieren.

Es ist “die” Chance, vor bestehende prodyTel-Kunden zu treten, sie an unsere bestehenden Lösungen zu erinnern und unsere kontinuierlichen strategischen Investitionen in neue Lösungen hervorzuheben. Wir sind sehr daran interessiert, Lösungen zu demonstrieren, die in Zeiten, in denen die Mitarbeiter wieder zur Arbeit bzw. in die Büros zurückkehren, an Relevanz und Bedeutung gewinnen – sei es die Übermittlung von Sicherheitsmeldungen mit Digital Signage oder die Überwachung der Raumnutzung mit Reserva Analytics.

Auch mit der ISE, die jetzt weit weg von Deutschland ist, ist die NMD die deutsche Veranstaltung, die man sein muss. Wo sonst haben Sie die Chance, so viele Hersteller auf einer Veranstaltung persönlich zu treffen? Die Networked Media Days sind der Place to be 2021.

Eine großartige Chance, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, endlich einmal persönlich bei einer Veranstaltung dabei zu sein, statt nur online zu sein.

 

Diese Produkte werden gezeigt werden:

  • Digital Signage
  • Occupancy Management Application
  • Reserva Edge
  • Reserva Analytics
  • Nano NTB/4k NTB
blank
blank
blank

ViewSonic – Jürgen Bösl:

Ich persönlich finde es sehr wichtig den persönlichen Kontakt zu pflegen. Nach dieser langen “kontaktarmen” Zeit, freue ich mich nun umso mehr auf diese besondere Gelegenheit sich mit Branchenkennern und-experten direkt austauschen zu können. Es ist für beide Seiten Hersteller und Kunden in diesem Jahr eine echte Gelegenheit sich tatsächlich gegenüberzustehen.

 

Die NMD´s bieten für jeden Hersteller eine optimale Präsentationsmöglichkeit und um direktes Feedback zu erhalten um sich weiterhin verbessern zu können da es kaum eine vergleichbare Plattform für die Hersteller gibt. 

 

Dieses Jahr lohnt es sich besonders nach Nürnberg zu kommen, um aus 1. Hand zu erfahren wie die technischen Entwicklungen für die verschiedenen Märkte sind und wie wir gemeinsam die Zukunft im Meetingraum und Klassenzimmer gestalten.

 

Diese Produkte werden wir zeigen:

  • IFP4320 HuddleRomm Serie
  • ViewBoard Cast Button
  • Manager für Displays
blank
blank
blank

Hall Technologies – Roy Legett:

“I see prodyTel as being a very important partner to Hall Technologies for many reasons. prodyTel come across as a very positive and forward-thinking company who are also very active in the marketplace. This is an exact replica of the new Hall Technologies ethos and team.

The effort being done to make the September event a success is impressive. Putting on an event (the only event this year) in what can only be called “troubled times” is a progressive and dynamic thing to do which our industry will appreciate, and I can see this being a great success. Everyone at prodyTel that I have met is extremely friendly and willing to go the extra mile which makes working with the team a pleasurable and fun experience.”

blank
blank
blank

prodyTel – Christian Carrero:

Nun da wir mehr und mehr das Licht am Ende des Tunnels sehen, sollten wir diesen nicht verlängern, sondern schleunigst darauf zu gehen! Deswegen wollen wir gemeinsam mit Ihnen nun aus dem Tunnel herausgehen und uns endlich wieder persönlich treffen!

Wir denken unter Einhaltung der AHA Regeln sollte dies bei der stetig steigenden Zahl der vollständig Geimpften und den sinkenden Corona Zahlen wieder bequem möglich sein.

Wir freuen uns auf Sie!