+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

„Von Servicewüste Deutschland wollen wir bei prodyTel nichts wissen. Gerade bei uns in der Technikabteilung schreiben wir Kundenservice ganz groß.“

Auch unser Team ist breit gefächert, vom Tontechniker, über den Netzwerk Spezialisten bis hin zum Einzelhandelskaufmann. All diese Kompetenzen nutzen wir und bündeln sie, um unseren Kunden bestmöglichen Service anzubieten. Unsere Aufgabengebiete umfassen sowohl die klassische Reparaturabwicklung als auch Projektplanung, Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen, sowie die Schulungen unserer Kunden.

Des Weiteren kümmern wir uns ebenfalls um das Testen von neuen Produkten unserer Hersteller. Wir legen sehr viel Wert darauf, dem Kunden nur Lösungen anzubieten, die wir zu 100% getestet und für gut befunden haben. Demostellungen sind ein essenzieller Teil des Verkaufs von Medientechnik, deshalb bieten wir unseren Kunden diese natürlich kostenfrei an. Hier spielt auch die Technikabteilung eine große Rolle. Wir verwalten und testen die Geräte vorab und stehen bei Fragen während des Testzeitraumes jederzeit zur Verfügung.

Da die IT mittlerweile auch in der Medientechnik angekommen ist, haben wir uns bereits 2018 dazu entschlossen einen Fachinformatiker einzustellen. Er hilft uns bei der Planung von Netzwerken und der Beratung von Kunden im IT Bereich. Digital Signage und drahtlose Präsentationssysteme gehören zu seinem Spezialgebiet.

Unser ausgebildeter Tontechniker (SAE) berät Sie gerne jederzeit zum Thema Lautsprecher, Mikrofone, Audio DSP’s und Soundmasking. Seine Kernkompetenz liegt im Bereich Beschallung. Vom Stadion bis hin zum Vorstandsraum hat er schon viele Projekte betreut und umgesetzt.

Unser Technischer Leiter kommt aus dem Bereich des Einzelhandels. Er hat sich aber bereits seit Jahren in unserer Branche etabliert. Der Hersteller Biamp stand für Ihn von Anfang an an erster Stelle und hier liegt mittlerweile auch seine Kernkompetenz. Vom AVB Netzwerk bis hin zu CobraNet oder Dante, ist er der richtige Ansprechpartner.