+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Der Hardware Dialer HD-1 von Biamp ist eine Dialer-Option für Tesira-Systeme mit integrierter Telefonkonferenz. Seine einfache Bedienbarkeit und das vertraute Telefondesign machen ihn zu einer günstigen Bedienoption für Räume, die nur einen Dialer benötigen.

Nun wurde dieser bewährte Dialer von Biamp durch das Tesira Firmwareupdate 3.9 noch weiter verbessert um noch mehr Nutzen aus der bestehenden Hardware zu gewinnen.

Verbesserungen des HD-1 Dialers von Biamp

Der HD-1 Mute Logic Out erlaubt es, den Mute-Status an andere Geräte zu übergeben (z.B. TEC-1 Mikrofone!).

Konfigurierbarer “Level Control”: Ein beliebiger Pegel im System kann über die HD-1 Laustärketaste gewählt werden.

blank

Die 4 HD-1 Softbuttons lassen sich Logik-Ausgängen zuordnen. Darüber lassen sich beliebige Funktionen / Presets auslösen.

blank

Kurzwahllisten direkt im HD-1 Dialer bearbeiten: Bearbeitung der Listen ohne Tesira Software

blank