+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Unsere Gebietsverkaufsleiter verantworten eigenständig den Auf- und Ausbau, sowie die Pflege von Geschäftsbeziehungen in Ihren Vertriebsgebieten. Sie sind die Manager ihrer Region und dort auch Zuhause. Kurze Wege zu unseren Partnern und die Kenntnis der lokalen Bedürfnisse und Besonderheiten ermöglichen es ihnen schnell und kompetent Entscheidungen selbstständig zu treff en. Unsere Kunden sind Systemhäuser aus der AV- und IT-Branche. Fachplaner und Endkunden beraten wir gerne auch. Um gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich zu sein, pflegen wir vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Wir verkaufen leidenschaftlich gerne leistungsfähige Produkte und beraten zu ganzheitlichen AV / IT-Konzepten.

Unser „prodyTel Active Partner Programm“ definiert die Form und Intensität der Zusammenarbeit mit unseren Systemhauspartnern. Wir pflegen engen persönlichen Kontakt zu allen Fachabteilungen. Wir begleiten sie in allen Projektphasen und stehen bereits bei der Konzeption als ideenreiche und fachkompetente Ansprechpartner zur Seite. Bei Hausmessen stellen wir unsere Lösungen aus und beteiligen uns gerne mit Fachvorträgen. Innerhalb unseres prodyTel-Akademie Angebots halten wir auch produkt- und anwendungsbezogene Seminare und Webinare.

Unserer Vertriebsinnendienst unterstützt die Gebietsverkaufsleiter und betreut eigenständig einen definierten Kundenkreis von unserer Firmenzentrale in Stein aus. Zur Veranschaulichung von medientechnischen Konzepten werden zudem Konzeptskizzen erstellt, welche zusammen mit Kostenschätzungen, Angeboten und Datenblättern den Partner ein umfassendes Bild zur erarbeiteten Lösung ermöglichen.

Ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams ist unser Vertriebsingenieur mit seiner fachlichen Kompetenz. Er unterstützt, ebenso wie der Vertriebsinnendienst, die Arbeit der Gebietsverkaufsleiter. Mit seiner Fachkenntnis bringt er sich bei technisch komplexen Aufgabenstellungen ein, zum Beispiel bei Fragestellungen zur Raumakustik, Audiobearbeitung in lokalen und interaktiven Szenarien aber auch bei normativen Fragestellungen der Beschallungsnormen DIN 0833-4 und 60859 sowie IT & Netzwerkangelegenheiten. Für Fachplaner und Verantwortliche in den Fachabteilungen von Endkunden ist er der perfekte Ansprechpartner.

Als Value-ad-Distribution ist Beratung für uns sehr wichtig. Unsere Kunden und Partner haben mit dem jeweiligen Gebietsverkaufsleiter einen verantwortlichen Ansprechpartner zum gesamten Projekt. Wir beraten lösungs- und anwendungsorientiert und besitzen viel Kompetenz in all unseren Lösungsfeldern:

Das prodyTel-Team: https://www.prodytel.de/team/