Update bei touchONE-assist

In der neuen Version 7.11.6 wurde die Terminplanung auf der Terminübersicht verbessert, so dass es jetzt möglich ist, nach der freien Zeit der Teilnehmer zu suchen. Sie können nun sich selbst und die Teilnehmer in die Filter der Zeitleiste eintragen. Anschließend werden Räume mit ausreichender Kapazität nach der Anzahl der Personen gefiltert, die persönlich teilnehmen müssen.

Es ist auch möglich, das “Optional” Zeichen für eingeladene Personen zu setzen. In diesem Fall werden die Kalender dieser Benutzer bei dem passenden Terminvorschlag nicht berücksichtigt. Die Zeitleiste für einzelne Teilnehmer kann außerdem die Themen ihrer Veranstaltungen anzeigen, wenn der Teilnehmer seine Kalenderdaten mit anderen teilt.

Reservieren Sie
einfach und schnell.

Zentrale Verwaltung – touchONE-admin.

Zentrale Verwaltung – touchONE-admin

Verbesserter Import und Synchronisierung von Ressourcen und Benutzern von externen Servern. Es ist jetzt möglich, Benutzer und Ressourcen nur aus bestimmten, in Microsoft 365 definierten Gruppen zu importieren und zu synchronisieren. Dadurch wird die Synchronisierung in großen Unternehmen mit vielen Benutzerkonten erheblich beschleunigt.

Neue analytische Vorlagen bieten konfigurierbare Datenimportparameter. Im Konfigurationsblatt können die URL der Datenquelle, der Zeitraum, aus dem die Daten importiert werden, und die maximale Anzahl der Datensätze festgelegt werden. Dies ist nützlich für große Datensätze, bei denen die Anzahl der Datensätze die Möglichkeiten von Excel übersteigt.

touchONE-solution

Die touchONE-Lösung ist eine komplette Softwareplattform für die zentrale Verwaltung und Analyse von touchONE mit der App touchONE-admin. Die Benutzer-App touchONE-assist erleichtert dann die Suche und Reservierung von verschiedenen Arten von Ressourcen. Der Benutzer kann den gesamten Arbeitstag in einer intuitiven Umgebung mit allen notwendigen Verbindungen planen – wo er parken, an welchem Tisch er sitzen oder wo und wann er ein Meeting ansetzen soll.

Leistungsstarkes Administrationstool integriert mit Benutzerreservierungsanwendung

touchONE-solution bietet eine komplett integrierte Lösung für die Verwaltung des gesamten touchONE-Reservierungssystems inkl. der kompletten Verwaltung der Benutzerreservierungsanwendung touchONE-assist.

Der Kunde stellt somit alles Notwendige entsprechend dem aktuellen Stand des Unternehmens ein und ist nicht auf Änderungen des Softwareherstellers angewiesen.

Erstellen und verwalten Sie Ihre Ressourcen wie Sie wollen

Als Anwender können Sie verschiedene Arten von Ressourcen definieren – Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Schließfächer, Parkplätze, etc. Alles liegt in der Hand des Kunden, der überhaupt nicht an den Softwarehersteller gebunden ist.

Sie sind in der Lage, für jeden Ressourcentyp Ihre eigenen benötigten Eigenschaften zu definieren. Dann können Sie ganz einfach nach ihnen suchen, um die ideale Ressource zu finden, die alle Erwartungen erfüllt. Geben Sie einfach z. B. die Kapazität und das Layout für den Besprechungsraum, die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Größe des Parkplatzes und dessen Ausstattung mit einer Ladestation usw. ein.

Organisieren Sie Ihr Unternehmen und navigieren Sie einfach durch Grundrisse

Organisieren Sie Ihr Unternehmen übersichtlich und einfach über die Baumstruktur der Grundrisse. Der Benutzer kann sich dann sehr schnell orientieren und von der Karte der Firmenniederlassungen zu einem bestimmten Parkplatz oder Arbeitsplatz, Besprechungsraum etc. klicken. Die gewählte Ressource kann dann per Klick direkt aus dem Grundriss heraus für die gewünschte Zeit und Länge gebucht werden

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