R.25-94TZ

Verfügbarkeit: Auf Lager

Community
Lautsprecher
R.25-94TZ

Beschreibung

professioneller Fullrange 2-Wege-Außenlautsprecher; 90°x40°; 200W RMS @70V/100V; hellgrau; inkl. Montagebügel

R.25-94TZ

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Details

wetterfester professioneller 2-Wege-Koax-Außenlautsprecher; 8” / 0.75” Horn 90°x40°, 200W RMS @70V/100V, hellgrau, inkl. CNS-Montagebügel
Gewährleistung 5 Jahre
Verfügbarkeit ca. 2-3 Tage
Attribute Lautsprecher

Ausschreibungstext

anzubieten ist ein professioneller UV-und Wetterfester, koaxialer 2-Wege-Fullrange Lautsprecher der Schutzklasse IP55W (IEC529) oder besser. Der Lautsprecher muß aus einer Bassreflex-Hornkonstruktion in einem rotationssymmetrischen Polyethylen Gehäuse bestehen und somit problemlos auch den Quereinbau erlauben. Der Lautsprecher muß mit einem 8“-Cool-Coil gekühlten Tieftöner und einem koaxialen Ferrofluid gekühlten ¾“-Kompressionstreiber mit einem 90°x40° Horn ausgestattet sein. Eine Halterung aus wetterfestem Stahl ist selbstverständlich Bestandteil des Lieferumfangs des Lautsprechers und soll nicht als optionales Zubehör verfügbar sein. Das Gehäuse muß zusätzlich mit einer integrierten Stativhülse ausgestattet sein.
Der Lautsprecher muß zwingend auch Musik kraftvoll und in guter Klangqualität mit 96dB in 15m Entfernung wiedergeben können.

Der Übertragungsbereich muß zwischen 100Hz und 16kHz liegen. Die Chassis sollen über eine eingebaute Frequenzweiche bei 2kHz getrennt werden. Die einzelnen Chassis im Lautsprecher müssen mit der DYNA-TECH Schutzschaltung vor Überlast geschützt werden.

Der Eingang des Lautsprechers muß mit bis zu 200W belastbar sein und über einen integrierten, mehrfach gezapften Autoformer (200W, 100W & 50W) die Anbindung an ELA-Systeme erlauben. Der Wirkungsgrad muß mindestens 96dB@1W/1m betragen. Der maximal erreichbare Schallpegel muß mindestens 119dB betragen. Die Nennimpedanz muß 25Ω betragen. Die Dispersion des Lautsprechers muß im Bereich von 2kHz-10kHz horizontal 90° und vertikal 40° abdecken. Der Lautsprecher muß mit einem fest verkabelten 4m langen 2x2,5mm2 Lautsprecher-kabel mit offenen Kabelenden ausgeliefert werden.

Der Lautsprecher soll leichter als 10,5kg sein. Er darf die kompakten Außenmaße von 34x34x34cm nicht überschreiten. Der Lautsprecher muß mit mindestens 5-jähriger Garantie ohne Aufpreis angeboten werden. Es müssen sowohl hellgraue, schwarze als auch weiße Versionen des Lautsprechers angeboten werden.