+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Gute Kameralösungen für den kleinen Huddle-Room, den mittelgroßen Konferenzraum für bis zu 12 Teilnehmer oder gar den großen Vorstandsraum müssen nicht immer teuer sein. AVer bietet ein breitbandiges Produktportfolio, um unterschiedlichste Anwendungsfälle in einer sehr hohen Qualität adressieren zu können.

 

Um den gewachsenen Anforderungen des Marktes und den sich stetig verändernden Rahmenbedingungen gerecht zu werden haben wir uns vor 2 Jahren dazu entschlossen, die Produkte des Herstellers AVer zu distribuieren.

Hochwertige Produkte, ein breites Produktportfolio und was für uns entscheidend war, unsere Systemhäuser können nun auch mit Funktionalitäten auffahren die deutlich über den üblich verdächtigen ITK Produkten liegen…und das alles zu einem fairen Preis.

Für den heutzutage so typischen kleinen Konferenzraum bietet AVer mit der VB342+ eine eierlegende „Wollmichsau“ (Verzeihen Sie meinen Ausdruck 😉). Soundbar, Kamera, Bluetooth-Schnittstelle und einen USB 3.0 Port machen das kleine Allroundtalent zu einem typischen Begleiter für kleine Konferenzräume. Auch bietet Aver mit der Cam 340+ eine hochwertige kleine Kamera mit einem integrierten Mikrofon für kleinste Konferenzraumszenarien an.

Werden die Räume größer und steigt die Anzahl der Teilnehmer ist es unabdingbar hier auf eine profunde Mikrofontechnik zu setzen und entsprechend hochwertige PTZ-Kameras in’s Spiel zu bringen. Aver bietet mit der CAM 520-Serie, der Cam 530-Serie und mit der Cam 540 professionelle USB – PTZ Kameras mit einer USB-Schnittstelle zu einem attraktiven Preis. Ein 12er Zoom, eine Full-HD Auflösung, eine Fernbedienung mit der 10 vorab eingespeicherte Presets abgerufen werden können sind hier selbstverständliche Funktionalitäten.  Die Cam 540 bietet sogar schon ein 4K-Erlebnis und einen 16-fach Zoom. Eine kleine & kompakte Bauweise verbunden mit der Ansteuerung über RS232 machen die Cam 540 zu einem wahren PTZ-Erlebnis.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Ihren Gebietsverkaufsleiter.

Link zur Herstellerseite – hier direkt zu den USB-Videokonferenzlösungen:

https://de.communication.avereurope.com/lines/usb-videoconferencing?_ga=2.248369159.1054700156.1585825850-510891404.1552393422#usb-conferencing-camera