+49-911-98 81 89-0 info@prodytel.de

Ab sofort ist bei AVer Information Europe Jesco Limbrock für Sie da!

Er spezialisiert sich auf den Bildungsbereich und möchte bei der Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jesco stellt sich vor:

Ich bin Jesco Limbrock 28 Jahre alter sport-, auto- und technikbegeisterter Jurastundent und Volleyballtrainer, der nun nach diversen nebenberuflichen Vertriebstätigkeiten sich vorgenommen hat, die Klassenzimmer der Bundesrepublik mit AVerprodukten zu digitalisieren.

 

Im Zuge meiner eigenen Bildungslaufbahn stellte ich fest, dass die vorherrschende Lehre, von der Hand in den Kopf neue Materien zu erlernen, auch einer Weiterentwicklung bedarf. Overheadprojetoren, die den Kreidestaub aufwirbeln, als Eckpfeiler des elektronischen Lernens haben ausgedient.

 

Unser aller Leben spielt sich ohnehin ab auf einem Display, also warum sollte das Bildungssystem sich vor den tollen Ausdrucksmöglichkeiten des Computers verschließen?

 

Welch besseren Einstiegsmoment gibt es für diese Mission, als die Lehren, die man aus der Covidpandemie zieht?

 

Im Rahmen des Digitalpaktes heißt es nun für die AV-Branche anpacken und aufzeigen, dass die Augen nicht müde werden von weißem Licht und Bildung nicht ortsgebunden ist.

 

Mein Credo lautet: Digital ist besser!

Jesco Limbrock freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Aver Information Europe

Sales Manager DACH

Germany, Austria & Switzerland

Office location: Bielefeld

Mobile:   +49 151 5359 4411

Email:        Jesco.Limbrock@aver.com

Website:   https://de.avereurope.com/solution/classroom-technology

blank

Zum Hersteller AVer:

blank

Qualität von Weltklasse

Dank der weltweiten Präsenz mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und mit 700 Mitarbeitern ist AVer in über 100 Ländern für Sie da. Das zuverlässige Vertriebsnetz bietet Kunden weltweit unerreichten Service und engagierten Support.

AVer verfügt über folgende Zertifizierungen: ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001, IECQ QC 080000, Authorized Economic Operator (AEO), ISO 13485, RoHS Directive (2011/65/EU), WEEE 2002/96/EG, ErP 2009/125/EG und SONY Green Partner.
Die Einhaltung dieser Normen und Standards sorgt bei AVer für optimale Betriebsabläufe und minimales Abfallaufkommen.