
Pan Acoustics wird 20 – lasst uns feiern!
Open Day am 15.09.2022
Anlässlich des Jubiläums lädt Sie unser Partner Pan Acoustics herzlich zu sich nach Wolfenbüttel zur 20-Jahr-Feier ein.
Agenda:
15. September 2022
11:30 Offizielle Eröffnung
11:30 – 17:00 Präsentations- und Weiterbildungsnachmittag (ENG)
Über den gesamten Nachmittag finden hochkarätige Präsentationen auf zwei Bühnen zu verschiedensten AV-Themen statt.
Da viele internationale Besucher erwartet werden, ist die Präsentationssprache Englisch.
Vorträge:
- Audinate: The future of networked AV
- Primation: High performing networks for mission critical applications
- AFMG: EASE 5.0 – Enhanced Acoustic Simulator for Engineers – on a new platform
- Pan Acoustics: Sound reinforcement in complex acoustics environments
- IB Schindler: Meeting room standardization
- ACS: Perfect Acoustics at the Push of a Button with Demo
- Mundorf: Air Motion Transformer Driver Technology
- …und weitere mehr!
17:00 – 17:45 Keynote Präsentation
Alexander Wodrich / Why do the birds aus Berlin
From the ears to the heart – how sound emotionalizes brands
18:00 – 18:30 Landesmusikakademie Niedersachsen
Konzert in einer virtuellen Raumakustik
18:30 – 24:00 Networking Event – 20 Jahre Party
- Cocktails & Finger Food
- Musik
- Networking
Für das leibliche Wohl ist ganztägig gesorgt.
Die Produktion wird den gesamten Nachmittag aktiv sein und ist für geführte Besichtigungen geöffnet.
Für Hotelempfehlungen kontaktieren Sie bitte Pan Acoustics direkt. Ein Shuttleservice von der Pan Acoustics Zentrale aus wird ebenfalls angeboten.
16. September 2022
09:30-13:00 Besuch “Dom zu Magdeburg” mit technischer Führung
Zum Hersteller PAN ACOUSTICS:
Seit 2002 ist Pan Acoustics als Hersteller von neuartigen Beschallungssystemen und digitalen Audiolösungen erfolgreich im Geschäft.
Das Credo lautet Technik mit Design sowie Wirtschaftlichkeit mit hohem Kundennutzen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu verbinden. Um diesem Credo gerecht zu werden, findet die komplette Entwicklung und Fertigung aller Produkte in Wolfenbüttel statt.
Pan Acoustics legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Werterhalt. Das inhabergeführte Unternehmen produziert „Made in Germany“ und setzt ausschließlich hochwertige Materialien für die Konfektionierung der langlebigen Produkte ein, um eine exzellente und natürliche Audiowiedergabe zu gewährleisten.
Dieses Qualitätsversprechen untermauert Pan Acoustics mit einer Garantie von 10 Jahren.


Forschung, Entwicklung, Produktion und Verwaltung befinden sich in der neu eröffneten Firmenzentrale in Wolfenbüttel, Deutschland.
MADE IN GERMANY – Alle Produkte werden bei Pan Acoustics in Deutschland designt, entwickelt und hergestellt.