W2-112W

Verfügbarkeit: Auf Lager

Community
WET Series II
W2-112W

Beschreibung

Subwoofer Bassreflex 1 x 12”, 45-150Hz, 200W RMS, 8 Ohm, weiß

W2-112W

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern
Gewährleistung 5 Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrage

Ausschreibungstext

gefordert ist ein Bass-Reflex Lautsprechersystem. Das Gehäuse muss aus mehrschichtigem Karbon-Fiberglass Kompositmaterial hergestellt sein. Der Woofer muss ein 12" Ferrofluid-gekühlter Woofer sein. Das Anschlusskabel ist ein 2-adriges SJOW kabel, Länge 4 Meter. 4 Es müssen am Gehäuse 4 Riggingpunkte für die fliegende Anbringung angebracht sein.
Das Ansprechverhalten soll bei 1W/1m 93dB betragen (Sensitivity). Der Eingangswiderstand beträgt 8Ohm.
Der Maximum SPL liegt bei 116dB dauerhaft, 123dB Peak.
Das Abstrahlverhalten soll omnidirektional sein.
Masse BxHxT: 349x660x368 mm
Gewicht: 21,5 kg
Farbe: weiss